Erfahrungen mit den neuen Kategorieeinteilungen

Allgemeines zum Schützensport, was nicht in die anderen Kategorien passt.

Moderator: Mugendai

Wie findet ihr die neuen Kategorieeinteilungen/Kranzlimiten?

Passt schon.
1
100%
Was haben die sich dabei gedacht?
0
Keine Stimmen
Endlich sind Kranzkarten realistisch!
0
Keine Stimmen
Schiesse sowieso nie unter 95...
0
Keine Stimmen
Mein Verein beharrt auf dem alten System :(
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Erfahrungen mit den neuen Kategorieeinteilungen

Beitragvon MRCL » Sa Jan 07, 2017 8:18 pm

So, jetzt ist ja 2017 schon ein paar Tage alt und die neuen Kategorieeinteilungen und Kranzlimiten sind gültig.

Durfte heute bereits davon profitieren, denn in Gächlingen (SH) am Goldsiegelschiessen war es elend kalt und wenn der Abzugsfinger eingefroren ist gibts halt mal eine 5...
Hab daher grademal 82 Punkte geschafft, was aber als Elite aufs Loch gereicht hat.

Von daher ists sicher eine gute Sache :D Auch wenn 82 nicht wirklich supertoll sind...
Die Ranglisten sind noch nicht publiziert, ich werde aber mal vergleichen, wie sich die Quoten verändert haben (und die Teilnehmer).
Und was in der Schüzenstube dann wieder diskutiert und beschuldigt wird :roll:

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Gut, schlecht, egal?
Schussfreude.ch Blog: https://schussfreude.ch/
Schussfreude.ch Forum: http://forum.schussfreude.ch
Mein Verein: http://www.schuetzen-hallau.ch
Benutzeravatar
MRCL
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Nov 04, 2016 9:15 pm
Wohnort: Hallau

Re: Erfahrungen mit den neuen Kategorieeinteilungen

Beitragvon Wehntaler » Sa Nov 11, 2017 4:01 pm

Hallo Zusammen

Grundsätzlich ist das ganze sicher etwas besser geworden.
Was ich der Meinung bin, dass das 90er sicher um 1 - 2 Punkte zu tief ist.

Bei uns im Verein hat sich dabei ein ganz anderes Problem ergeben...
Wir haben keine Standartschützen. Ich bin zur Zeit der einzige im Verein mit dem 57/03 und kann deshalb nicht mit meiner Waffe die Gruppenmeisterschaft bestreiten.
Habe mir jetzt ein 57/02 zugelegt.
Das Problem haben sicher auch noch andere Vereine oder?

Gruess Wehntaler
Gruess
Wehntaler

„Wir denken weiter, als unsere Sportgeräte schiessen!“
Wehntaler
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 19, 2017 11:26 am



Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron