hoi zemma

Hallo, ich bin [PERSON]

Moderator: Mugendai

hoi zemma

Beitragvon supi » Do Aug 17, 2017 3:33 pm

Hoi metanann

Ich bin der Supi aus Liechtenstein - 37 Jahre jung geblieben - seit einigen Jahren habe ich mir Schiesseisen zugelegt.
Erste Erfahrungen habe ich allerdings ums Jahr 2000 schon gesammelt - bei Schiesstrainings.

Mittlerweile habe ich eine SIG 210, eine H&K Mark 23 und eine SIG Mosquito. Letztere hat sich jedoch als Fehlkauf herausgestellt..

Freue mich viele interessante Debatten und viel Erfahrungsaustausch!

Grüsse, Supi
supi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 17, 2017 3:26 pm

Re: hoi zemma

Beitragvon MRCL » Do Aug 17, 2017 6:18 pm

Hallo supi und willkommen im Forum!

Die Mosquito wird von einzelnen Pistolenschützen als Abzugstrainer verwendet... So nach dem Motto wenn du mit der triffst, dann gehts mit der Sportpistole erst recht. Kenne einen, der schiesst sich immer mit der Mosquito warm :D

Gruss Marcel

Edit: Du kommst aus dem Ländle - wo schiesst du denn? Ich weiss so gut wie nichts über das Verhältnis von Liechtenstein zu Waffen und Schiessen.

Sent from my VKY-L09 using Tapatalk
Schussfreude.ch Blog: https://schussfreude.ch/
Schussfreude.ch Forum: http://forum.schussfreude.ch
Mein Verein: http://www.schuetzen-hallau.ch
Benutzeravatar
MRCL
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Nov 04, 2016 9:15 pm
Wohnort: Hallau



Zurück zu Vorstellungsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron