Hallo Zusammen

Hallo, ich bin [PERSON]

Moderator: Mugendai

Hallo Zusammen

Beitragvon atreju » Mi Okt 25, 2017 7:59 am

Hallo zusammen

Ich heisse Sam und komme aus der schönen Schweiz.

Ich begeistere mich für alte Repetierwaffen, insebsondere unsere Ordonnanzwaffen und besitze selbst zwei Karabiner 31, ein Infanteriegewehr 11 sowie ein Karabiner 11, welche ich alle regelmässig auf dem 300m Stand schiesse.

Gerne würde ich noch Armeerevolver schiessen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher wo und mit welchem Modell genau.
atreju
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 25, 2017 7:22 am

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon MRCL » Mi Okt 25, 2017 11:28 am

Hallo Sam und willkommen!

Um mit den alten Armeerevolvern zu schiessen, wendet man sich am besten an einen nahen, nicht engstirnigen Pistolenclub. Irgendjemand wird sicher so ein Teil zum Ausprobieren haben, oder eine wandelnde Enzyklopädie sein. Alternativ die (leider wenigen) Revolverwettbewerbe aufsuchen, dort erscheinen viele mit den Armeerevolvern.
Schussfreude.ch Blog: https://schussfreude.ch/
Schussfreude.ch Forum: http://forum.schussfreude.ch
Mein Verein: http://www.schuetzen-hallau.ch
Benutzeravatar
MRCL
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Nov 04, 2016 9:15 pm
Wohnort: Hallau



Zurück zu Vorstellungsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron